15. Juli 2009

IMG 5533PDB-Germany feiert überzeugendes Rennergebnis in Hahn.

Am vergangenen Wochenende auf dem Hunsrückring in Hahn konnte Dylan Kaiser einen weiteren Podiumsplatz in der KF3 einfahren.

Wie Teamchef Knut Weinhardt bemerkte: „…zahlt sich nun die intensive Testarbeit der vergangenen Monate aus. Dies veranlasst uns konsequent weiter zu arbeiten.“

Im regennassen Zeittraining konnte Dylan in der KF3 einen neunten Platz erreichen. Auf trockener Bahn konnte Dylan dann sein Matrial voll nutzen und fuhr im Prefinale auf Platz 3 vor. Nebenbei erzielte Dylan bei seiner Aufholjagd die mit Abstand schnellste Rennrunde.

Im Finallauf auf Position drei startend fiel Dylan auf Platz 5 zurück und konnte sich mit beherzten Überholmanövern bis auf die zweite Position verbessern. Trotz überlegenem Rennspeeds zum Führenenden endete die Aufholjagd schließlich auf dem zweiten Platz beim Zieleinlauf.

Insgesamt konnte Dylan hiermit in der hart umkämpften KF3 Gesamtwertung einen zweiten Platz in der Tageswertung erzielen.

„Ich freue mich für das Team und Dylan.“ resümiert Teamchef Knut Weinhardt.

Internet: www.kkc-racing.de

IMG 5601