2. November 2006

smallMit den Plätzen vier und drei schloss KKC-Racing-Pilotin Vivien Volk das letzte Wochenende im BSP Kart Cup ab. Das bedeutete für sie Platz drei in der Tageswertung und schließlich auch den dritten Treppchen-Platz in der Meisterschaft.

„Ich freue mich riesig über den dritten Platz“, meinte Vivien später. „Es war meine erste Saison bei den ICA-Senioren und ich bin mit dem Tony-Kart und Vortex-Motor hervorragend zurecht gekommen. Ich hätte mich natürlich noch mehr gefreut, wenn ich die Führung zur Mitte der Saison gehalten hätte, aber mit dem jetzigen Resultat bin ich auch sehr zufrieden.“

Im nächsten Jahr plant Vivien, in der DMV-Meisterschaft zu starten und baut dabei wieder auf das Team KKC Racing. Die Entscheidung, dann mit neuem Gillard-Chassis an den Start zu gehen, ist so gut wie gefallen.

Viviens jüngere Schwester Phoebe konnte am Finalwochenende im BSP Kart Cup nicht teilnehmen. Sie schließt die Bambini-Saison auf Platz sechs ab.

bsps90 20061008 -85273584[1]

Dsc 0014

Dsc 0028

Endlich Schatten

Kurventechnik

Turn02

Unterwegs06