28. Juni 2006

kkc gillard smallKKC Racing Teamchef Knut Weinhardt informierte uns heute, dass er ab sofort auch die Erfolgsmarke Gillard anbietet.

Knut Weinhardt wird das bereits von PDB Racing höchst erfolgreich in der DKM eingesetzte Chassis im süddeutschen Raum zusätzlich zu Tony Kart vertreiben und betreuen.

U.a. wird z.B. KKC Racing Pilot Johannes Seidlitz das in England gefertigte Weltmeister-Chassis ab sofort bei seinen Einsätzen in der DKM und DMV Meisterschaft fahren.

Knut Weinhardt im Gespräch mit cmv-sportmedia: „Gillard stellt eine perfekte Ergänzung zu den von uns weiterhin betreuten Tony Kart Chassis dar. Wer sich für eine Testfahrt interessiert, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, denn ich habe mehrere Chassis vorführbereit.“

KKC Racing
Knut Weinhardt
Oberer Gaisberg 1A
75203 Königsbach-Stein
Tel. 07232-5292
Mobil: 0172-9309148